Das Zentrum jeder Praxis, der Empfang:

Petra Blass und Heike Nietsch sind schon seit Jahrzehnten ein eingeschworenes Team und leiten Sie durch den Praxisalltag.

Petra Blass

Medizinische Fachangestellte seit 1985. Langjährige Tätigkeit  in der hausärztlich-internistischen Praxis Dr.Neubauer und Dr.Eckstein.

Umfangreiche Fortbildungen und zertifizierte Abschlüsse bei Diabetesschulungsprogrammen.

Qualifikationen bei Durchführung der gesamten Funktionsdiagnostik in einer Hausarztpraxis.

Heike Nietsch

Medizinische Fachangestellte seit 1988.

Langjährige Praxistätigkeit in der hausärztlich-internistischen Praxis Dr. Eckstein.

Spezialisierung für die Abrechnungsfragen.

Qualifiziert für Durchführung der gesamten Funktionsdiagnostik in einer allgemeinmedizinischen Praxis.

Dr. med. Eva Hertz

Mein Name ist Eva Hertz, geboren und aufgewachsen bin ich in Neuss am Rhein. Zum Studium bin ich nach Berlin gezogen und habe sofort die Stadt in mein Herz geschlossen. Im Laufe des Studiums verbrachte ich ein Jahr als Erasmusstudent in der Schweiz und habe dort auch promoviert. Nach meinem Studienabschluss an der Charité habe ich neben meiner Zeit im Evangelischen Krankenhaus Hubertus in Schlachtensee in verschiedenen hausärztlichen Praxen in Berlin und Potsdam gearbeitet sowie in einem großen Versorgungszentrum.  Seit mehr als 3 Jahren bin ich zudem in der Nacht im Bereitschaftsdienst der KV tätig, um akut Patienten zu versorgen.

 Mein persönliches Interesse am Sport und an der Orthopädie habe ich durch Kurse in der Sportmedizin und der Manuellen Medizin verfolgt. Insbesondere als Behandlungsalternative zur medikamentösen Schmerztherapie habe ich die Zusatzbezeichnung Akupunktur erworben, um eine weitere Behandlungsoption anbieten zu können. Körperliche Aktivität und soziale Teilhabe sind für mich Kernthemen unserer Gesundheit und daher unverzichtbar.

Praxisgalerie

Hier können Sie einen kleinen Eindruck von unseren Praxisräumen bekommen.

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.